Nico Isbasescu & Peter Friedrich gewinnen den Bitburger Brauereicup

Nach 6 Siegen in 6 Spielen geht der Pokal nach Höingen!

Gespielt wurde erst in zwei  Gruppen mit 5 Teams, wo sich die ersten 2 jeweils fürs Halbfinale qualifizierten. Bei dem ersten Gruppenspiel trafen Nico & Peter auf den ehemaligen Höinger Thomas Brauckmann und seinen Partner, die für Fröndenberg an den Start gingen. Dieses Spiel gewannen die Höinger mit 9:2. Auch in den 3 weiteren Gruppenspielen gab das HSV-Team nie mehr als 5 Spiele ab. Im Halbfinale siegte man gegen Anröchte mit 9:4. Im Finale spielten die Höinger vor ca 50 Zuschauern gegen das Werler Team Michael Paul (LK8) und Manni Puls (LK8). In einem guten Finale setzten sich am Ende die Höinger Nico Isbasescu und Peter Friedrich mit 6:4 7:6 durch. Alle Finalteilnehmer wurden vom Publikum mit der Laola-Welle verabschiedet.