Zum ersten Mal für den HSV im Einsatz

obere Reihe v. L.: Kim Könemund, Leo Rother, Hendryk Schrage, Fabian Lutter, Hanno Schulte, Michel Pieper, Joachim Funk untere Reihe v. L.: Jonah Könemund, Linus Horn, Simon Pieper, Jannika Schrage, Justus Buller, Hannes Klebsattel, Magnus Könemund, Jonas Knieper liegend: Jarne Bauerdick

Beim Heimspieletreff der G-Jugend durften nicht nur die Kleinen, sondern dieses Mal auch die ganz ganz Kleinen ein Trikot tragen und für den HSV auflaufen.

Das erste Spiel des Tages wurde noch mit der Stammbesetzung gespielt. Die Kleinen trainierten zunächst noch parallel auf dem anderen Platz. Wer Lust hatte, durfte dann schließlich beim zweiten Spiel mit den Großen mitspielen.

Stolz und durchgeschwitzt verließen die Helden nach ihren ersten Spielminuten in einem echten Trikot das Spielfeld und wurden von ihren Eltern und Mannschaftkameraden für die tolle Leistung gefeiert.

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“4″]