Morgen drei Spiele im Karl-Kleine-Stadion!

Nachdem die A-Jugend gestern den Auftakt ins Wochenende gegen die SpVg Möhnesee machte – das Spiel endete 0:5 – stehen morgen drei Partien an.

Den Start macht die B-Jugend und Trainer Wolfgang Vollmer mit ihrem Derby gegen die Zweitvertretung vom FC Ense. Anstoss ist um 11 Uhr.

Die beiden Spiele gegen den TuS Niederense zählen für unsere „Zweite“ als Höhepunkte der Saison. Nachdem das Hinspiel verloren wurde, brennen die Jungs von Trainer Hubertus Meier auf Wiedergutmachung. Die drei Punkte liegen morgen durchaus im Bereich des Möglichen. Anstoss ist um 13 Uhr.

Ihr vorerst letztes Heimspiel in der Kreisliga A bestreite die „Erste“ gegen den SVW Soest II. Das Hinspiel in Soest ging mit 2:0 verloren. Um vorzeitig den Klassenerhalt zu schaffen braucht Soest einen Sieg. Bei der Mannschaft von Benni Granseuer wird wohl wieder das Eine oder Andere ausprobiert und ein wenig rotiert. Anstoss ist um 15 Uhr.