Auslosung erfolgt zu "One Day" Höinger SV Hallen LK-Cups – Nr. 1 powered by DORINT Hotels & Resorts am 20./21.10.2012

Letzten Abend und Nacht erfolgte planmäßig die Auslosung zu dem am Wochenende stattfindenden 1. Hallen LK Turnier des Höinger SV der laufenden Winter Indoor Saison. Dabei sind wir allen Wünschen der Teilnehmer an Spielzeiten usw. bestmöglich gerecht geworden.

Die maximale Anzahl an Aktiven, also 80 Teilnehmer (20 Gruppen à 4 Aktive ) haben sich dafür angemeldet und wurden ausgelost!

Zum Prozedere dieses LK Turniers:

Die Spielbälle werden gestellt. Gespielt wird auf 2 Gewinnsätze, wobei der 3. Satz im Champions Tie Break ausgespielt wird. Jede/r  Spieler/in hat 2 Matches – die unten angegebene Erstrundenpartie und dann entweder das Spiel um Platz 1 bzw. um Platz 3 gegen den Gewinner / Verlierer der anderen Partie der jeweiligen 4 er Gruppe. Einspielzeit 5 Minuten.

Gespielt wird auf 2 Anlagen:

Samstag:

Tennishalle Neheim, Jahnallee 36, 59757 Arnsberg, Ortsteil Neheim

Teppich / bitte Schuhe mit glatter Sohle mitbringen –

können auch vor Ort z.T. geliehen werden

Ansprechpartner vor Ort Peter Friedrich – 0177 80 266 90

Sonntag:

Tennishalle Neheim, Jahnallee 36, 59757 Arnsberg, Ortsteil Neheim

Teppich / bitte Schuhe mit glatter Sohle mitbringen –

können auch vor Ort z.T. geliehen werden

Ansprechpartner vor Ort Andreas Plikun  – 0151 1711 0315

und Sonntag auch:

Sportcenter Haus Delecke, Linkstr. 18, 59519 Möhnesee

Granulat / Schuhe mit Profilsohle – nicht färbend

Koordinator Andreas Plikun  – 0151 1711 0315

vor Ort in der Halle Leif Schürmann & Nico Isbasescu

Hier die komplette Termininfo, und wo wer spielt ( bitte doppelklicken):

One Day Auslosung und Hallen 20.10. und 21.10.2012

Erläuterung: zuerst ist Datum und die jeweilige Tennishalle angegeben, dann die Ansetzungen !

Wir wünschen Euch eine gute Anreise !!

Wir freuen uns auf Euren Besuch – bitte ca. 30 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn Eures 1. Matches in der Tennishalle sein.

Viel Spass und Erfolg bei Euren beiden Matches.

Bitte denkt an die Schuhe mit glatter Sohle für die, die in der Tennishalle Neheim spielen – für alle Fälle sind auch in der Halle noch einige Paar Schuhe zu leihen.

Beide Hallen sind bestens bewirtet.

Dann bis Samstag bzw. Sonntag & sportliche Grüße 🙂

Euer Orga Team Peter Friedrich & Andreas Plikun !