KOMPLETT VOLLE RASTER ! 80 Aktive und Ergebnisse beim "One Day" Höinger SV Hallen LK-Cups – Nr. 1 powered by DORINT Hotels und Resorts

Ein volles Raster bis zur Warteliste – viele viele Tennis-Matches und LK Punkte:

Das 1. LK Event der Hallen Saison 2012/2013 des Höinger SV war wieder ein durchschlagender Erfolg. Viele spannende Spiele und 2 volle Tennistage mit je 32 Aktiven (8 x 4 er Gruppen) am Samstag und Sonntag in der Tennishalle Neheim und 16 Aktive (4 x 4 er Gruppe) in Sportcenter des Hotels Haus Delecke am Möhnesee schlagen zu Buche.

Besonders Lob gilt Newcomer & Höinger Stefan Feldmann – er holte überraschend 2 Siege und gewann sage und schreibe 250 Punkte bei seinem ersten Turnier seit über 10 Jahren Pause.

Auch Frank Welke vom SV Lüttringen  konnte 300 Punkte und 2 Siege einfahren (Christian Schwabe vom TC Buer Schwarz-Weiß-Grün war ebenfalls doppelt erfolgreich !)

2 Siege konnte auch Lokalmatador Jirka Janousek vom HSV gewinnen, darunter einen Sieg gegen den Mannschaftskollegen André Brambring in einem engen 3 Satz Match, wie auch der Höinger Rolf Thiele, der ebenfalls die maximale Anzahl von 2 Siegen errang.

Alle Ergebnisse siehe:

Glückwunsch und Danke an die fairen Partien.

Die Turnierleitung !

Schürmann Normann Herren Vereins - Duell