Trainingsauftakt 1.Mannschaft zur Saison 2014/15

, ,

1. Mannschaft Höinger SV 2014/15

Am Freitag, den 11.7. begrüßte der neue Trainer Günter Jochheim die 1. Mannschaft des HSV zum Trainingsauftakt. Trotz des Abstiegs hat kein Spieler den HSV verlassen. Im Gegenteil. Mit Thomas Sauer, Philipp Doffine (beide Tus Bremen), David Gryzik (SuS Günne) und Julian Strunz (eig. A-Jugend) konnten 4 Neuzugänge vorgestellt werden. Der Kader umfasst somit 21 Spieler, so dass die Erste in der kommenden Saison gut aufgestellt ist.
In der Vorbereitung stehen neben dem Training und den Testspielen die Enser Gemeindemeisterschaften an. Hier trifft die Erste auf den SV Lüttringen und die SG Oberense. Das Spiel gegen Oberense sowie das Finale der Senioren finden im Karl-Kleine-Stadion statt. In der Quali-Runde des Kreispokals wartet mit BV Sassendorf ein starker A-Ligist. In diesem Spiel genießt der HSV Heimrecht.

MIt Thomas Sauer, Philipp Doffine (beide Tus Bremen), David Gryzik (SuS Günne) und Julian Strunz (eig. A-Jugend) konnten 4 Neuzugänge vorgestellt werden.

Günter Jochheim betonte beim ersten Training, dass er keine konkreten Ziele für die Saison ausgeben werde. Nach der bitteren Abstiegssaison stünde im Vordergrund, dass die Mannschaft wieder Spaß am Fussball habe und möglichst viele Spiele gewonnen werden. Besonders erfreut ist man beim HSV darüber, dass alle Spieler des Kaders Höinger sind oder einen Bezug zum Verein haben. Das gilt auch für die neuen Spieler.

Trackbacks & Pingbacks

1. […] Team von Trainer Günter Jochheim konzentriert sich jetzt voll auf die Rückrundenvorbereitung. Diese beginnt am […]

Kommentare sind deaktiviert.