Nur noch 3 freie Startplätze – über 80 Anmeldungen für 2. LK Turnier “One Day” Höinger SV Hallen LK-Cups – Nr. 2 am 17./18.11.2012!

Am kommenden Mittwoch, den 14.11.2012 erfolgt Die Auslosung für das große 2. One Day Turnier des Höinger SV “ Hallen LK-Cups – One Day am Wochenende des 17./18. November“.

Uns liegen schon über 80 Anmeldungen vor und es nun stehen überhaupt nur noch 3 Startplätze zur Verfügung. Schnell sein, lohnt sich. Denn bei uns geht es nach Eingang der Meldungen, um sicher dabei zu sein.

Danach kommt nurmehr eine Warteliste, wo man nicht mehr 100%ig sicher sein kann, noch dabei zu sein. Bei Absagen aus den bereits erfolgten Anmeldungen greift dann die automatisch die Warteliste.

Eure Teamleitung Peter Friedrich & Andreas Plikun