FUSSBALL.DE in neuem Gewand

Liebe HSVler,

seit ein paar Tagen ist das neue FUSSBALL.DE – die digitale Heimat für den Amateurfußball – online.

D.h in Fußballersprache: „Die Seite präsentiert sich in neuer Aufstellung, moderner Taktik und in einem schnieken Stadion.“

Weiter heißt es: „Wir möchten Sie auf diesem Wege herzlich einladen, das neue Portal für den Amateurfußball mit Leben zu füllen. Sie haben jetzt exklusiv die Möglichkeit dazu! Legen Sie Profile und Seiten auf FUSSBALL.DE an – von Ihrem Verein, von Ihrer Mannschaft und individuell als Spieler. Die prominente Platzierung und die automatische Einspielung von eigenen Statistiken sind eine einmalige Möglichkeit, sich als Teil unserer großen Fußball-Familie zu präsentieren und auszutauschen.“

Und zur Feier des Tages, setzt der FLVW noch einen drauf: „Wir, der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW), möchten dies noch unterstützen: So können Sie sich mit ein bisschen Glück den Weltmeister live im Stadion anschauen. Schicken Sie uns einfach einen Screenshot oder ein Foto und den dazu gehörigen Link von Ihrem FUSSBALL.DE-Vereins-, Mannschafts- oder Spielerprofil. Wir veröffentlichen Ihr Bild dann zusammen mit dem Link auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/flvw.de). Unter allen Einsendungen verlosen wir 1×20 Karten für das EM-Qualifikationsspiel zwischen Weltmeister Deutschland und Irland (14. Oktober/Gelsenkirchen). Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen an stabsstelle@flvw.de oder per Direktnachricht auf unserer Facebook-Seite.“

Also, viel Spaß mit der neuen Seite…