Der ganze Verein auf einem Foto

Liebe HSVler,

wie bereits in der letzten Generalversammlung angekündigt, haben wir mit dem Höinger SV einiges vor. Heute und in Zukunft möchten wir unseren Heimatverein besonders für Familien, für alle Mitglieder – egal ob aktiv oder passiv – und eigentlich alle Altersgruppen so attraktiv, wie möglich, machen. Keine leichte Aufgabe für einen Dorfverein, aber aktuell sind wir bereits dabei, für verschiedenste Aktivitäten die Basis zu legen.

Aus diesem Grund benötigen wir dich, euch und am liebsten alle HSV-Mitglieder und Dorfbewohner für eine einmalige Aktion auf dem Sportplatz. Alle Teilnehmer werden zusammen von oben in Form einer riesigen „90“ (zum HSV Jubiläum) und unserer Vereinsinitialen „HSV“ fotografiert. Die Fotos werden von einer Drohne aus geschossen, die über dem Sportplatz schwebt. Auch eine Videosequenz ist geplant.

• Wann: Sonntag, den 14.09., um 11 Uhr
  • Wo: Sportplatz Höingen
  • Kleidung: Nicht zwingend, aber gerne unsere Vereinsfarben rot und weiß; oder kommt in euren Klamotten, die ihr zusammen in euren Gruppen tragt

Wichtig ist jedoch nicht das, was ihr anhabt. Wichtig ist, dass ihr an diesem Tag dabei seid!

Alle sollen/müssen mit auf’s Bild: Aktive – Passive, Kinder – Erwachsene, Jugendliche – Senioren, Kinderwagen -Rollatoren!

Das Bild soll unseren neuen Leitgedanken „Höinger SV – Der Verein für die ganze Familie“ deutlich widerspiegeln und in 10 Jahren, beim 100-jährigen Jubiläum, eine tolle Erinnerung an eine einzigartige Aktion sein. Ihr könnt zudem die Fotos in verschiedenen Größen bestellen.

Also, werbt für diesen Termin und seid selbst dabei! Es kann funktionieren! Wir zählen auf euch!

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei Jan Gretenkort (j.gretenkort@hoeinger-sv.de)  / 0151 103 182 79

Trackbacks & Pingbacks

1. […] wir bereits im Beitrag Der ganze Verein auf einem Foto berichtet haben, erstellen wir für unser neunzigjähriges Jubiläum ein Foto von oben in Form […]

Kommentare sind deaktiviert.