Höinger 1. Meden Mannschaft unterliegt 1. BK Absteiger Gevelsberg

„Heute fehlte uns die nötige Portion Glück“, so Andreas Plikun, Mannschaftsführer der 1. Herren des Höinger SV. Statt möglicher 4 Punkte aus den Einzeln, waren es letzten Endes leider nur 2 gegen die favorisierten Spieler aus Gevelsberg, die als einziges Team aus der 1. Bezirksklasse abgestiegen sind und bereits im Vorfeld dieser 2 . BK Saison zu den absoluten Favoriten auf die Meisterschaft in der 2. Bezirksklasse gehandelt wurden und werden. Eine Überraschung bahnte sich an, als Ingo Schiebler seinen Gegner an Position 1, der sonst in der Südwestfalenliga aufschlägt, den 2. Satz abnahm und erst im dritten Satz denkbar knapp mit 4:6 verlor. Auch Cristian Rosca an Pos. 6 verlor knapp in einem 3 Satz Marathon. Hinzu kam, dass Sebastian Selle verletzungsbedingt im 2. Satz aufgeben musste. Das war natürlich zu viel Pech in den 6 Einzeln, wovon aber Mihai Savor und Peter Friedrich an Pos. 3 und 5 ihre Erfolgsbilanz ausbauten und Niko Isbasescu an Pos. 4 mit 4:6 und 1:6 verlor. Die Doppel Schiebler/Selle verloren anschließend 3:6 und 3:6, Savor/ Plikun unterlagen hauchdünn mit 6:7 und 5:7. Doppel 3 Isbaescu/ Friedrich siegten glatt mit 6:1 und 6:1. Das kommende Spiel findet dann am 03.06.07 in Siedlinghausen statt. Dort wollen die Enser wieder einen Sieg einfahren, um sich oben in der Tabelle zu festigen.