Schnell sein lohnt sich – nur noch ganz wenige Plätze verfügbar zum 4. “One Day” Höinger SV Hallen LK-Cups – Nr. 4 powered by DORINT Hotels und Resorts am 19./20. Jan. 2013!

Schnell sein lohnt sich – ein paar Plätze sind noch zu haben zum 4. “One Day” Höinger SV Hallen LK-Cups – Nr. 4 powered by DORINT Hotels und Resorts am 19./20. Jan. 2013!

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Auslosung bis zu unserem nächsten großen LK Event, dem 4. in diesem Winter 2012/2013, doch die Startplätze sind nahezu schon alle vergebeben! Bereits an die 90 Meldungen liegen uns vor. Daher schnell anmelden, bevor man zu spät ist und auf die Warteliste rutscht. Wir gehen nach Eingang der Meldung!

Bei unserem nächsten Tennis Indoor – Großevent am 19./20.01.2013 mit über 88 Aktiven in den Tennishallen Neheim und Delecke wird wieder am Samstag und Sonntag gespielt.

Für jeden Aktiven gilt aber: nur einen 1/2 Tag muss man sich dafür Zeit nehmen und kann dann am Samstag oder Sonntag seine beiden LK Spiele bestreiten. Super kompakt und einfach schön.

Das nächste Event steht bevor - schnell anmelden !