Höinger SV Herren mit 8:1 die Sommerrunde in der 2. BK abgeschlossen

Das Team ist mit Sommerbilanz von 4:2 Siegen allgemein zufrieden

Mit dem letzten Spiel in der Sommerrunde beendeten die Meden I die diesjährige Saison.Der junge Gegner aus Neunkirchen (fast alle Spieler noch deutlich unter 20 Jahre) hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance, die Partie in ihre Richtung zu bestimmen. Maximal 2 Spiele pro Match gaben die Enser ab, bis auf einen Ehrenpunkt, den die Gäste in Gestalt der Position 3 gegen Sebastian Selle schafften.
Trotz der im Prinzip bedeutungslos gewordenen Begegnung (sowohl noch oben als auch nach unten konnte nichts mehr passieren) wurde das dennoch ein unterhaltsames Aufeinandertreffen, dass mit einem großen Pizzaessen endete.
Mit 2 unglücklich 4:5 in den beiden Spitzenspielen gegen Freienohl und RW Hagen und 4 glatten Siegen der Höinger war der Anspruch, oben mitzuspielen, auf jeden Fall begründet, auch wenn es dieses Jahr mit dem sofortigen Wiederaufstieg in die 1. BK
(nur der Tabellenerste der 2. BK hat diese Möglichkeit) nichts wurde.
Stattdessen wurde es ein stabiler 3. Platz von 7 Mannschaften bei einer 4:2 Siegbilanz.
Dennoch hatte das Team um Mannschaftsführung Plikun / Friedrich viel Spass und freut sich schon auf den nächsten Wettbewerb (Wintersaison).Vorher geht es aber in den nächsten Wochen noch geschlossen nach zum deutschen Rasen-Tennis-Mekka Gerry Weber im ostwestfälischen Halle, wo ein Teamspiel auf grünem Rasen reserviert ist, um diesen Belag auch einmal gespielt zu haben.