A-Jugend schlägt Sönnern – C-Jugend gewinnt 5:1 in Welver

, , ,

Die ersten vier Spieltage der A-Kreisliga bei den C-Junioren sind nun gespielt. Nachdem unsere C-Jugend gegen die beiden Topteams der Liga, den FC Ense und den Jungjahrgang vom SVW Soest, deutlich das Nachsehen hatte, erkämpften sich die HSV-Jungs gegen den SC Neuengeseke einen Punkt (1:1, Torschütze: Pascal Schwarzwald) und schlugen den SV Welver verdient mit 5:1. Torschützen waren Leon Meier (2x), Pascal Schwarzwald, Yannik Reinsch und Joshua Meier.

Vor der Winterpause steht noch ein Spiel auf der „Süder“ Asche gegen die SF Soest-Müllingsen (am Mittwoch um 18 Uhr) und ein Heimspiel gegen den SVW Soest III an, das auf Samstag, 6.12. um 12 Uhr verlegt wurde.

Unterdess gewann die JSG Möhnesee/Höingen mit Kapitän Simon Schlüter gegen den SC Sönnern mit 6:2 und steht nach vier Spieltagen an der Tabellenspitze der B-Kreisliga. Am Mittwoch ist der TuS Ampen zu Gast auf dem Körbecker Kunstrasen. Auch hier ist ein „Dreier“ im Bereich des Möglichen. Anstoß ist um 19:15 Uhr.

Die E-Jugend bestreitet schon am Dienstag ein Auswärtsspiel in Schwefe. (17 Uhr) Die B-Jugend  spielt ebenfalls am Dienstag um 19 Uhr  in Günne gegen die SG Sönnern/Scheidingen/Hilbeck.

Unsere Seniorenteams sind dann wieder am Wochenende dran! Vorberichte folgen noch…