Erste schließt Hinrunde mit 39 Punkten ab – 2:0-Erfolg gegen Soest-Müllingsen II

, ,

Beim zwölften Saisonsieg stand auch endlich mal wieder hinten die „0“. Ein besonderer Dank gilt Mathis Höhne und Tobias Knieper!

„Oschi“ und „Hobel“ spielten zuvor schon 90 Minuten gegen den SC Lippetal II (1:3) und wurden aufgrund der Verletzungen von Christoph Burgard und Thomas Sauer früh eingewechselt. Danke für Eure Einsatzbereitschaft. Eine gute Leistung der beiden kam dann noch dazu!

Das Spiel ist schnell erzählt: Justin Schlütermann erzielte in der Schlussphase beide Höinger Treffer. Der HSV war zu jederzeit Herr im eigenen Hause und hatte das Spiel im Griff. Bis zur Führung dauerte es jedoch 71. Minuten. Zuvor wurden etliche Gelegenheiten ausgelassen. Auch der Torwart der Sportfreunde hatte am 0:0 seinen Anteil. Der Sieg war hochverdient.

In der Tabelle steht der TuS Niederense weiter mit sechs Punkten Abstand zum HSV auf Platz zwei, gefolgt vom TuS Echthausen (akribisches Training zahlt sich halt aus, LINK)

Zum Rückrundenauftakt ist am kommenden Sonntag der SC Neuengeseke zu Gast. Anstoß ist um 14:30!

HSV I: C.Schlütermann, – Kupitz, Lehmann, Bart, L.Sauer, Burgard –  , T.Sauer, D. Sauer,  J. Schlütermann – Doffinè, Schulte (Knieper, Höhne)