Gute Beteiligung und Tennis "en masse" beim Höinger Tennismixed-Turnier in der Tennishalle Ense

Der Vorstand war überaus zufrieden mit der regen Beteiligung seiner erwachsenen Mitglieder beim Hallen-Mixed Turnier des Höinger SV 2006.

Der Vorsitzende Josef Granseuer begrüßte am Samstagnachmittag in der Tennishalle Ense-Höingen an die 20 Aktiven aus 5 Mannschaften des Vereins. Anschließend ließen die Cracks die gelben Kugeln über die Netze fliegen.

Das um 16.00 Uhr startende Event verlief bis in die späten Abendstunden – mit Kaffee und Kuchen und erfrischenden Getränken sowie dem traditionellem Abendessen kam auch das Kulinarische und die Unterhaltung samt Vorfreude über die nahende Sommersaison nicht zu kurz.

Termine über die anstehenden Arbeitseinsätze auf den Tennisanlagen des Höinger SV sowie der Saisoneröffnung werden demnächst veröffentlicht und sind auch auf der Vereinshomepage ersichtlich.