Fed-Cup und auch Davis Cup künftig live auf tennis.de und auch im TV beim Sender Sat 1 Gold – der überträgt in Zukunft alle Davis und Fedcup Spiele!

… gerade gelesen auf: mybigpoint News …

Erlebe den Fed-Cup live auf tennis.de Schaue Dir die deutschen Damen live im Fed-Cup auf www.tennis.de an Am kommenden Wochenende ist es soweit. Mit der Fed Cup-Partie zwischen Deutschland und Serbien am 20. und 21. April in der Stuttgarter Porsche Arena gibt es erstmals eine Live-Übertragung auf www.tennis.de . Samstag ab 13.45 Uhr und Sonntag ab 11.00 Uhr sind alle Matches von Angelique Kerber und Co. im Live-Streaming zu sehen. Kommentator ist Matthias Stach. Direkt im Anschluss an den Fed Cup werden ab dem 22. April auch mindestens 13 Spiele des Porsche Tennis Grand Prix auf www.tennis.de live zu sehen sein. Auch Davis-Cup-Begegnungen und weitere 21 WTA-Turniere werden zukünftig auf www.tennis.de live übertragen!