Höinger Herren nach Premierensieg nun eine 2:4 Heimniederlage

Nach hartem Kampf mussten sich die Höinger Tennisherren in der Südwestfalenliga
dem TC BW Schwelm beugen. Ingo Schiebler gewann zwar gewohnt souverän 6:1 und 6:1 – auch Dennis Wiesehöfer sorgte für seinen 1. Einzelsieg in der SWL mit 6:2 und 6:4.
Sebastian Selle (3:6 und 2:6) und Christian Rosca (2:6 und 3:6 ) mussten jedoch 2 Satz-Niederlagen hinnehmen.

Die gewohnte Doppelstärke der „Cracks von der Haar“ konnten sie diesmal nicht ausspielen.
Doppel 1 (Schiebler/ Wiesehöfer) nahm einen kuriosen Verlauf: nach 0:6 im 1. Satz folgte ein
6:4 und dann im 3. Satz ein 2:6. Selle/Rosca konnten eine Niederlage ebenfalls nicht abwenden und verloren glatt mit 3:6 und 1:6.

Damit befinden sich die Höinger nun auf einem zufrieden stellenden 4. Tabellensatz in der erstmals zu spielenden Südwestfalenliga.

Das nächste Gruppenspiel startet bereits am kommenden Samstag, den 26.11.05 in Lüdenscheid.