Günter Jochheim bleibt in der nächsten Saison Trainer der 1. Mannschaft

Die Zusage des Trainers gilt ligaunabhängig

Erfreuliche Nachrichten zum Jahresbeginn 2015! Nach dem Gewinn der Gemeindemeisterschaften Ende 2014 gibt es aus dem Lager der 1. Mannschaft auch gleich im Jahr 2015 gute Neuigkeiten. Unser Trainer Günter Jochheim hat unabhängig von der Ligazugehörigkeit für die kommende Saison als Trainer zugesagt.

Im Gespräch mit unseren sportlichen Leitern Marcel Kafczyk und Benni Granseuer betonte Günter, dass er sich beim HSV sehr wohl fühle und sehr gerne mit der Mannschaft weiter arbeiten möchte. Auch von Seiten der HSV-Verantwortlichen gibt es keine Zweifel daran, dass Günter die bisherige erfolgreiche Arbeit weiterführen soll. Günter hat in beeindruckender Weise die Mannschaft nach dem bitteren Abstieg aufgerichtet und ihr den Spaß am Fußball wiedergegeben. Das kurzfristig so ein sportlicher Erfolg vorzuweisen ist und die Mannschaft als ungeschlagener Tabellenführer dasteht, ist umso bemerkenswerter. Neben der kompetenten Trainertätigkeit hat Günter einen sehr guten Draht zur Mannschaft und identifiziert sich zu 100% mit dem Verein.

Ende Januar beginnt nun die Vorbereitung auf eine sicherlich schwere Rückrunde als Tabellenführer. Wie es aussieht, stoßen einige verletzte Spieler wieder zur Mannschaft und es bleibt zu hoffen, dass sich das Verletzungspech in Grenzen hält. Auf jeden Fall sind Trainer und Mannschaft heiß auf die Rückrunde und hoffen auch weiterhin auf die zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer, die in der Hinrunde bereits super war.