Rot-Weißes Wochenende mit Familientag beim Höinger SV

, ,

Am Sonntag, 21. Juni, wird der Höinger Sportplatz ab 11 Uhr zum größten Spielplatz und Freizeitgelände im Kreis Soest

Familientag-2015-logoFür jedes Kind und für jedes Alter werden zahlreiche verschiedene Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten geboten. Ob für die ganz Kleinen, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene – es wird für jeden mehr als einiges geboten. Gemeinsam mit Papa und/oder Mama sowie vielen anderen Kindern macht es umso mehr Spaß! Willkommen ist jeder, der Spaß und Freude daran hat. Auch Nichtmitglieder sind gern gesehene Gäste. Die Aufsichtspflicht liegt bei Kleinkindern bei der Begleitperson.
Zuvor startet das rot-weiße Wochenende mit der alljährlichen Generalversammlung ab 20 Uhr in der Schützenhalle Höingen. Eingeladen sind alle aktiven und passiven Mitglieder. Neben den Berichten der einzelnen Abteilungen stehen auch Wahlen auf der Agenda – der Vorstand will sich weiter verstärken und den Verein unter dem Motto „Der Verein für die ganze Familie“ entwickeln.
rot-weisser-abend-2015-geaendertAm Samstag fällt am Nachmittag der Startschuss zum mittlerweile zehnten Höinger Heidelauf. Der Lauf gilt als „Härtester 10er im Kreis Soest“. Nach dem 5 km Berghof-Schleimer-Lauf um 14.30 Uhr machen sich zahlreicher Läufer ab 15.15 Uhr auf die Strecke mit 120 Höhenmetern. Die Onlineanmeldung ist bis Donnerstag, 18.6. 22:00 Uhr geöffnet. Anmeldungen Vor Ort sind bis kurz vor den Start möglich.
Im Anschluss findet ab ca. 18.30 Uhr das „Eltern vs. Kinder“-Fußballspiel statt. Der Spaß steht hier natürlich im Vordergrund und das Spiel läutet nahtlos den rot-weißen-Abend ein.
Der für den Sonntag ursprünglich vorgesehene Grundschulcup fällt leider aus.
Weitere Informationen unter www.hoeinger-sv/rot-weiss-2015