11406536_968600466497764_2944323391857994615_o

Unsere Torschützen waren Justin (2x) Florian (2x) und Jan Pantel, der das 100. HSV-Tor dieser Saison erzielte. Justin teilt sich mit 30 Saisontoren die Torjägerkanone und Bernd Sauer blieb während seines Einsatzes natürlich ohne Gegentor.

bernd-sauer-und-kinder

HSV – Der Verein für die GANZE Familie!

Bernd Sauer? Richtig! Bernie ließ es sich nicht nehmen in einem Punktspiel nochmal mit seinen drei Söhnen für den HSV aufzulaufen. In der 70. Minute wechselte ihn Günter Jochheim ein. Hildegard komplettierte das Familienfoto nach dem Spiel.

Im Anschluss an das Spiel ging es mit dem Planwagen zurück ins Karl-Kleine-Stadion Höingen. Hier gilt unser Dank Marvin und Jana, die das Team samt Anhang am Abend auch noch zum Bremer Schützenfest fuhren! Hier tauschten Höinger und Bremer gegenseitig Glückwünsche aus: Aufsteiger vs. Unabsteigbar. Ein sehr gelungener Abschluss für alle Beteiligten.

Auf diesem Weg wünscht der HSV dem TuS Niederense 1911 e.V. – Fußball am Wochenende viel Erfolg im Relegationsspiel gegen Möhnesee. Es gibt wohl keine zwei Meinungen darüber, dass der HSV und Niederense die B-Liga in diesem Jahr dominiert haben und es daher auch beide verdient haben aufzusteigen!
Sollte dies gelingen, gäbe es nächstes Jahr für jedes Enser Team sechs Gemeindederbys in der A-Liga!

P.S.: Unter der Woche gibt es noch ein paar Fotos von den Spielen gegen Wickede und aus Müllingsen.

Trackbacks & Pingbacks

1. […] Artikel vom 15. Juni 2015: Die Erste bezwang gestern die Sportfreunde Sportfreunde Soest-Müllingsen II mit 5:0. […]

Kommentare sind deaktiviert.