Großer Fußball-Sonntag beim HSV mit Derby gegen Oberense

, ,
Am kommenden Sonntag, 20.09. wird allen Fußballfans wieder einiges im Karl-Kleine-Stadion geboten.
hoeinger-sv-sg-oberense

Das Foto zeigt den 20.Spieltag der B-Kreisliga Saison 2010/11. Der HSV ging mit 2:4 als Sieger vom Oberenser Rasen. Am Ende der Saison stand der HSV als Meister, die SGO als Vizemeister fest.

Im Mittelpunkt steht dabei sicherlich das Derby unserer 1. Mannschaft gegen diesg-oberense SG Oberense. Nach den ersten beiden Saisonsiegen wollen die Jungs von Trainer Günter Jochheim im ersten Derby der Saison weiter nachlegen. Mit einem Sieg könnte der Abstand auf die noch punktlosen Oberenser vergrößert werden. Doch zu unterschätzen ist die Mannschaft von Neu-Trainer Michael Bremser sicherlich nicht, zumal unsere Mannschaft in den letzten Begegnungen meistens den Kürzeren zog. Für ein spannendes Spiel ist also gesorgt. Anstoß ist wie immer um 15.00 Uhr.

Vor dem Derby eröffnet unsere 2. Mannschaft den fußballreichen Sonntag mit dembw-buederich Spiel gegen BW Büderich II. Die Mannschaft vom Trainerduo Johannes Storm / Thorsten Schröers möchte an das gute letzte Heimspiel gegen das Spitzenteam aus Lüttringen anknüpfen und die Punkte in Höingen behalten.
Für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Zuschauer ist wieder bestens gesorgt. An der Außentheke gibt es neben alkoholfreien Getränken frisches Warsteiner vom Fass. Unser Imbiss hat natürlich ebenfalls geöffnet.
sky-bar-enseIm Anschluss an die beiden Seniorenspiele wird in unserer SKY-Bar das Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen gezeigt. Anstoß ist hier um 17.30 Uhr.

Trackbacks & Pingbacks

1. […] Großer Fußball-Sonntag beim HSV mit Derby gegen Oberense […]