Unsere Erste Mannschaft ist nach fünf Spieltagen in der A-Kreisliga „angekommen“

Nachdem die ersten drei Spiele gegen SV Welver (1:0), TuS Wickede (Ruhr) (0:3) und bei Titelkandidat sowie Spitzenreiter SW Hultrop (5:1) allesamt verloren gingen, waren die beiden Soester A-Ligisten ein besseres Pflaster für die Jochheim-Elf.

Am vierten Spieltag überzeugte die Truppe beim 4:0 Heimsieg gegen die Zweitvertretung vom SVW Soest. Torschützen waren Jan Pantel, Philipp Doffinè, Kevin Schulte sowie Justin Schlütermann.
Letzterer netzte beim ersten Auswärtserfolg gegen die Sportfreunde Soest-Müllingsen am vsf-soest-muellingsenergangenen Sonntag gleich drei Mal ein. 4:2 hieß es am Ende auf dem Rasenplatz in Müllingsen. Das vierte Tor zum verdienten Sieg erzielte Florian Paur.
sg-oberenseAm kommenden Sonntag, 20.September, ist die noch punktlose SG Oberense 1973 e.V. zum Enser Gemeindederby beim HSV zu Gast.