Gemeinde Enser Mixed 2011 Meisterschaften beim Höinger SV ein voller Erfolg

Am heutigen Tag fand das diesjährige Tennis Mixed Event der Gemeinde Ense beim Höinger SV statt. Zu diesem Anlass entsandten alle 4 Enser Tennis Clubs Ihre Mixed – Doppel.

Immer in dem Jahr bevor ein Enser Verein selbst Ausrichter der Einzel- und Doppel Gemeindemeisterschaft ist, richtet dieser die separaten Mixed Meisterschaften aus, bei dem 4 Doppelpaarungen jeder Verein stellt (Alter der Spieler nicht wichtig).

In diesem Jahr waren wir das vom HSV, da wir 2012 offizieller Ausrichter der GM sind.

Datum: Samstag, 23.07.2011 um 13.00 Uhr auf der Tennisanlage des Höinger SV!

Jeweils 4 Paarungen pro Verein (alle Spieler/innen werden dann vereinsübergreifend zugelost) – viel Spass ist garantiert bei stest wechselnden Partnern den ganzen Nachmittag über und gutes Catering.

Bei diesem Einladungsturnier der 4 Enser Vereine über deren Vereinsvorstände wurden dann die Paarungen auf der Tennisanlage des Höinger SV vereinsübergreifend gemischt, so dass eine Vielzahl unterschiedlicher Paarungen zustande kamen.

Jede(r) der 20 Protagonisten hatten vier Matches mit wechselnden Partnern zu spielen à 30 Minuten und 5 weiteren Minuten Einschlagzeit.

Leckeres Essen und viel Spass hatten die Spieler und Spielerinnen – Start war um 13.00 Uhr und das Event ging bis in Abend bei Wind aber zeitweise ließ sich sogar ein seltener Gast der letzten Wochen blicken – die Sonne !

Die erfolgreichsten Spielerinnen und Spieler waren:

1. MARIA ADOLPH vom Höinger SV mit 4 Siegen – 37 Punkte

2. SANDRA KAUFMANN vom SV Lüttringen mit 4 Siegen – 32 Punkte