HSV-B-Jugend gewinnt Testspiel bei Arnsberg 09

, ,

In einem kurzfristig angesetzten Testspiel beim SV Arnsberg 09 gewann unsere B-Jugend mit 1:4 (0:0)

Durch einige Ausfälle konnte der HSV lediglich mit 12 Spielern anreisen. Es war aber abgemacht, dass der Gastgeber 3 Spieler ausleihen würde, damit Alle auf genügend Spielzeit kommen. Eine sehr nette und sinnvolle Geste. So spielten die Arnsberger Fabian, Marius und Steffen je eine Halbzeit in ungewohnten „HSV-Rot“ und fügten sich super ein.

Steffen gelang sogar das Tor zum 2:0. Die weiteren Treffer erzielten Luis Pingel (55. Foulelfmeter), Yannik Reinsch (80.), bei einem Eigentor (70.). Es war eine konzentrierte Leistung der ganzen Truppe, bei der Simon Becker die verhinderten Torhüter sehr gut vertrat. Ein Sonderlob der Trainer geht an Leon Meier, der seine guten Trainingsleistungen im Spiel bestätigte. Außerdem zeigte Rückkehrer Max Lampe gute Ansätze.

Die nächste Woche wird nochmal zum Trainieren genutzt. Am Montag, 7.3., geht es dann in Völlinghausen gegen die JSG Möhnesee wieder um Punkte in der Meisterschaft.

Für den HSV spielten: S.Becker; L.Pingel, F.Barnbeck, Y.Reinsch, D.Borgmeier; S.Kersting, L.Pieper, L.Meier, M.Lampe; R.Kettler, J.Meier, F.Risse