1. Mannschaft trägt Heimspiele in Niederense und Bremen aus

Aufgrund der schlechten Witterung und der damit verbundenen Unbespielbarkeit unseres Naturrasens im Karl-Kleine-Stadion weicht unsere 1. Mannschaft am kommenden Wochenende für 2 Spiele auf Kunstrasenplätze aus.
Am Freitag, 11.3. wird das etliche Male abgesagte Nachholspiel gegen SG Oestinghausen in Niederense nachgeholt. Aufgrund der starken Belegung des Platzes in Niederense erfolgt der Anpfiff erst zur ungewöhnlichen Zeit um 21.00 Uhr.
Das reguläre Heimspiel am Sonntag gegen die SF Soest-Müllingsen ist nach Bremen verlegt worden. Der Anstoß erfolgt um 15.00. Der HSV möchte sich recht herzlich für das Entgegenkommen vom TuS Niederense und TuS Bremen bedanken! Durch die Austragung der Spiele werden weitere Nachholspiele für unsere Mannschaft vermieden.
Unsere Erste hat noch weitere 3 Nachholspiele, die an folgenden Terminen angesetzt sind und in Höingen stattfinden werden:
  • 24.3. (Gründonnerstag) HSV – SC Lippetal
  • 28.3. (Ostermontag) HSV – SV Welver