Derby-Wochendende! Erste vs. Bremen, Zweite vs. Niederense, Alte Herren Pokal in Bremen

, , ,

HSV Spiele vom 1. bis 3. April

So ein Wochenende gab es schon lange nicht mehr: Freitag, Derby, Samstag, Derby, Sonntag, Derby!

Los geht´s am Freitag mit einem Heimspiel der 2. Mannschaft gegen den Nachbarn aus Niederense. Die Truppe von Bernd Ingwersen und Stefan Schrage will nach der bitteren Niederlage in Oberense endlich wieder punkten. Anstoß ist um 19.30.

Am Samstag bestreiten die Alten Herren ein schwieriges Auswärtsspiel in der 2. Runde des Kreispokals gegen den TuS Bremen. Nach dem verdienten 3:0-Sieg in der Runde zuvor beim SV Welver dürfte ein Sieg gegen die starken Bremer eher eine Überraschung sein. Aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze…

Der Höhepunkt des Wochendendes findet am Sonntag um 15 Uhr statt: Höinger SV I vs. TuS Bremen. Die Wetterprognose ist gut. Die Stimmung in der Mannschaft ebenfalls. Nach 3 Spielen ohne Niederlage kommt das Derby gerade zur rechten Zeit! Mit kräftiger Unterstützung unserer Fans sollte auch gegen den Nachbarn ein Sieg möglich sein. Ein spannendes Spiel ist auf jeden Fall garantiert!

Der Imbiss hat wie immer geöffnet. An der Außentheke verzapfen wir leckeres Warsteiner vom Fass! Zusätzlich gibt es einen Stand mit frischen Waffeln und Kaffee.

Zuvor empfängt bereits um 13.00 die 2. Mannschaft den klaren Favoriten und Tabellenführer Lippetal II. Vielleicht schaffen es unsere Jungs ja das Top-Team ein wenig zu ärgern..