1. Mannschaft benötigt volle Unterstützung beim Derby in Niederense

Unsere 1. Mannschaft hat am letzten Sonntag ein wichtiges Lebenszeichen im Abstiegskampf der A-Liga gesetzt und den SC Sönnern zuhause mit 4:2 geschlagen. Somit beträgt der Abstand bei 3 ausstehenden Spielen noch 2 Punkte auf das rettende Ufer.

Hervorzuheben ist sicherlich der Einsatz von Feldspieler Jan Möller, der für den privat verhinderten Chris Schlütermann in den letzten beiden Spielen zwischen die Pfosten ging und gute Leistungen zeigte.

3ofst-FB-Hoeingen-Niederense04Am Pfingstmontag steht für unsere Jungs nun das brisante und wichtige Derby in Niederense auf dem Programm. Zum einen will das Team von Günter Jochheim die Hinspielniederlage wettmachen. Und zum anderen geht es vorwiegend darum, die Chancen auf den Klassenerhalt am Leben zu erhalten. Daher zählt für unsere Truppe nur ein Sieg. Um dies gegen eine starke Niederenser Mannschaft zu schaffen, benötigt unsere Erste jegliche Unterstützung.

Alle HSVer bzw. Höinger sind aufgerufen nach Niederense zu kommen und unsere Mannschaft zu unterstützen, damit wir auch in der nächsten Saison hoffentlich in der A-Kreisliga spielen!

Hier nochmal die Termine der letzten 3 Spiele:
TuS Niederense – HSV (Pfingstmontag, 16.Mai)
HSV – BV Bad Sassendorf (So, 22.Mai)
SC Lippetal – HSV (So, 29.Mai)