1. Mannschaft schafft Klassenerhalt und folgt der Einladung vom Steakhaus Schwarze

Unsere 1. Mannschaft hat am letzten Sonntag den 3. Sieg hintereinander eingefahren und somit den Klassenerhalt in der A-Kreisliga perfekt gemacht.

Durch einen insgesamt verdienten und souveränen 3:1-Sieg gegen Bad Sassendorf und den gleichzeitigen Niederlagen von Hovestadt und Oberense konnten die Jungs von Günter Jochheim einen Spieltag vor Saisonende das Saisonziel erreichen und ausgiebig feiern.
Mit der Unterstützung von erneut zahlreichen Höingern lief an diesem Tag alles für den HSV. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr und die Mannschaft konnte den fast nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt feiern. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Zuschauer, die unsere 1. Mannschaft und auch alle anderen HSV-Teams im Laufe der Saison unterstützt haben!
Ein besonderes und großzügiges Geschenk gab es für die gesamte Mannschaft von Kemal Jusufbasic, Besitzer des Steakhaus Schwarze. Er lud das Team am gleichen Abend zum Mannschaftsessen samt Freigetränk ins Steakhaus ein. Alle Mitarbeiter bedienten ihre Gäste in HSV-Trikots und es wurde ordentlich und fröhlich gefeiert. Hierfür ein herzliches Dankeschön an Kemal und sein Team!
Im nun bedeutungslosen letzten Spiel der Saison treten die Jungs beim SC Lippetal an. Für Trainer Günter Jochheim, dem der HSV und die Mannschaft nach 2 Jahren viel zu verdanken haben, wird es das letzte Spiel an der Seitenlinie sein. An diesem Spieltag entscheidet sich dann welche Mannschaft den bitteren Gang in die B-Kreisliga antreten muss: Hovestadt oder Oberense.
Der HSV wünscht beiden Vereinen trotz aller Konkurrenz und Rivalität am letzten Spieltag viel Erfolg!