Endlich geht´s wieder los! Saisonstart am Wochenende

, ,

Tore, Punkte, Meisterschaften. Am kommenden Wochenende starten unsere beiden Herrenmannschaften in die neue Saison 2016/17. Nach vielen Trainingseinheiten und Testspielen geht es am kommenden Sonntag endlich am 1. Spieltag zur Sache. Bei beiden Mannschaften kann man von einer gelungenen Vorbereitung sprechen.

Start der neu gegründeten D-Kreisliga Soest

Unsere 2. Mannschaft hat in der Vorbereitung einen Neustart mit Trainer Bernd Ingwersen und seinem Co Olli Erbel vollzogen. Der knapp 20 Spieler umfassende Kader hat stets mit zahlreichen Spielern trainiert. Zudem standen 3 Testspiele und die Gemeindemeisterschaft auf dem Programm, bei der die Jungs 3. wurden. Es bleibt zu hoffen, dass die positive Entwicklung weiter anhält und die Mannschaft in der neu gegründeten D-Kreisliga eine gute Rolle spielen kann. Los geht´s für die Jungs am Sonntag auswärts beim SuS Scheidingen II. Danach folgt ein Doppelspieltag mit 2 Heimspielen gegen Hovestadt II (Donnerstag, 25.08. um 19.00) und Lippetal III (Sonntag, 28.8. um 13.00).

1. Mannschaft startet mit Derby in Niederense

Für unsere 1. Mannschaft geht es sofort richtig rund im Derby auswärts beim TuS Niederense. Neu-Trainer Olli Gabriel hat mit der Truppe intensiv gearbeitet und möchte vom Start weg Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Anstoß ist wie immer um 15.00 am Sonntag. Dann folgt ebenfalls ein Doppelspieltag mit 2 Heimspielen gegen Westfalia Soest II (Freitag, 26.8. um 18.30) und den SC Sönnern (Sonntag, 28.8. um 15.00).

Der HSV freut sich auf eine hoffentlich tolle Saison mit guten Ergebnissen und sportlichen Highlights. Wir hoffen, wie in den letzten Jahren auch, auf zahlreiche Unterstützung bei den Spielen unserer Mannschaften und laden euch alle recht herzlich zu den Heimspielen ins Karl-Kleine-Stadion ein.

Dauerkarte für die Meisterschaftsspiele der 1. Mannschaft

Dauerkarte Höinger SV A-Kreisliga Soest

Dauerkarte Höinger SV A-Kreisliga Soest, 25€

Wie im letzten Jahr bieten wir wieder ein Dauerkarte für die Meisterschaftsspiele der 1. Mannschaft an. Die Dauerkarte ist zum Preis von 25€ bei allen Heimspielen und dem Thekendienst zu erwerben – auch für Nichtmitglieder.

Dauerkarten-Druck mit freundlicher Unterstützung von EDEKA Wortmann.