A-Jugend (FC Ense)

Die letzten beiden Jahre im FC Ense brechen an. Die Jugend der Enser Orte ist enger zusammengewachsen. Früher „undenkbare“ Freundschaften zwischen Höingern und Bremern oder Niederensern oder Waltringern sind entstanden. Dem einen oder anderen mag diese Vorstellung nach wie vor einen Schauer über den Rücken jagen, aber es ist gar nichts Schlimmes dabei – wie wir fasziniert feststellen konnten!

Die Rückkehr zum Stammverein ist klar geregelt. Nach der A-Jugend kehrt jeder in den Verein zurück von dem er aus der E-Jugend zum FC Ense gewechselt ist. Auch wenn viele Nachbarskinder den Höinger Platz lieben gerlent haben, auch sie müssen wohl oder übel wieder in ihre Vereine zurückkehren.

Auf geht’s! Noch 2 Jahre. Die heimischen rot-weißen Trikots warten schon auf euch!

Altersklasse

A-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 17. oder das 18. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. Link zur Wikipedia-Definition der Altersklassen.