Andreas Plikun erst im Endspiel gestoppt – HE 30 Finale bei Eichen Cup 2012 in Paderborn

Ein heißes Wochenende war das – beim TuRa Elsen e.V. TA in Paderborn kämpfte sich in der Herren 30 Einzel Konkurrenz bis ins Finale.

Nach Siegen am Freitag gegen Goran Ninic (TC Schlangen)  mit 6:2,6:3 und Matthias Gottbrath (TC Langeneicke) 6:4,4:6 und 10:8 ging es gestern, am Sonntag im Halbfinale gegen den an „2“ gesetzten Daniel Möller wieder in den 3. Satz. Auch hier hatte Andreas das glücklichere Händchen am gewann am Schluss mit 6:4,2:6 und 10:7. Im Endspiel waren dann bei fast 40 Grad auch die „letzten Körner“ raus und ein 3:6,3:6 gegen den an“3″ gesetzten Lokalmatadoren Robert Wojcik (LK14) war gleichbedeutend mit dem 2. Platz. Als Belohnung gab es neben den erkämpften LK Punkten auch noch Karten für Paderborn gegen Sandhausen in der 2. Bundesliga.

Eichen Cup HE 30