Arbeitseinsatz ein voller Erfolg – Samstag 26.03.2011 – 13 Aktive !!!

Tennis Arbeitseinsatz ein voller Erfolg – 13 Aktive beim Höinger SV Abteilung Tennis.Am letzten Samstag hat der Höinger SV Abteilung Tennis seinen 1. Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage des Höinger SV 1924 e.V. durchgeführt.

13 Mitglieder sorgten dann dafür, dass ab 09.30h die Wind Werbebanden montiert, die Grünanlagen geschnitten und so mach kleine, aber nötige Arbeiten rund ums Haus und die Plätze vorgenommen wurden. Mit heißer Sauerländer Kochwurst und Heiß- und Kaltgetränken wurde der Einsatz dann nach Mittag beendet.

Ein zweiter Arbeitseinsatz für die Mitglieder wird folgen: Am 16.04.2011 um 09.30h – 1 Tag vor der Saisoneröffnung. Dort sind neben den Tennis Herren für die Restarbeiten im Außenbereich auch die Tennis Ladies gefragt, die an diesem Wochenende die Grundreinigung des Vereinsheims und der Umkleiden durchführen wollen.

Der Vorstand, der selbst wieder tatkräftig mit angepackt hat, dankt seinen fleißigen Mitgliedern !