Arbeitseinsatz erfolgreich: Wind-Werbeplanen hängen trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt !

Das hatten wir auch noch nicht – 1 Woche vor Ostern noch Schnee auf den Plätzen und in wenigen Tagen sollen die Courts mit neuer rote Asche ausgestattet werden.

So wurde der geplante Arbeisteinsatz auch durch gezogen. An die 8-10 Tenniscracks waren wetterfest und bis zum Mittag sehr fleissig. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt aber einer „schönen Portion Sonne“ und viel heißem Kaffee wurden die Wind-Werbeplanen befestigt und einige Arbeiten rund um den Platz durchgeführt.

Ein weiterer Einsatz am kommenden Samstag, den 30. März um wiederum 09.30h ist noch nötig, um die restlichen Vorarbeiten um den Platz zu erledigen. Dazu sind alle besonders männlichen Aktiven wieder aufgerufen, zu helfen. Vor allem die, die beim heutigen ersten Termin nicht dabei sein konnten.

Die Arbeiten im Vereinsheim sind dann zu einem späteren Termin nach Ostern erforderlich – Infos folgen.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer des Höinger SV.

Hier noch ein paar Impressionen …