Arbeitseinsatz HSV Tennisanlagen

An unsere männlichen Mitglieder des Höinger SV 1924 e.V., Abteilung Tennis !
Am kommenden Samstag ( 26.03.2011 ) wollen wir schon unseren alljährlichen Arbeitseinsatz auf unserer Tennisanlage fahren ( um 09.30h ).
Früher als sonst, aber wir wollen ja auch schon am Sonntagmorgen, den 17.04.2011 um 10.00h mit einem Frühstücksbuffet die Plätze eröffnen –
auch deutlich früher als sonst.
In der Folgewoche nach unserem Samstagseinsatz kommt dann wieder eine Fachfirma, die unsere 3 Sandplätze wieder fertig  macht ( wir bekommen dieses Jahr auch komplett neue ATP Linien !! ). Nach 14 Jahren ist das nötig geworden.
Da wir dann auf der frischen Asche dann schlecht die Wind/ Werbeplanen usw. anbringen können, wollen wir daher am Samstag, den 26.03. diese Arbeiten durchführen. Auch Grünschnitt und allerlei andere Sachen sind zu bewerkstelligen. Daher brauchen wir – wie immer – viele fleißige Hände !
Bitte daher zahlreich zu diesem Einsatz kommen und Vereinskollegen mitbringen. Dann sind wir auch schnell wieder in rund 3- 4 Stunden
fertig. Je mehr Leute, desto flotter geht es 😉
Dann bis kommenden Samstagmorgen und im voraus DANKE für Eure Unterstützung – wir brauchen Euch alle !
Danke & Gruß
Euer Sportwart Andreas