Arbeitseinsatz Tennisanlagen Höinger SV am Samstag, 23.03.2013 um 09.30h für alle HE, HE30, HE40, HE60 Mannschaftsspieler

Wir haben geplant, am 23.03.2013 um 09.30h die Wind- Werbeplanen schon einmal zu befestigen und weitere Aktivitäten am Platz vorzunehmen (Liniensteine entfernen usw.), sofern es in KW 12 besser wird und es nicht mehr schneien/ frieren sollte. Kommende Woche 11 soll das Wetter ja noch einmal recht mies werden.

Das ist dann auch der letzte Samstag vor der Folgewoche, die am nächsten Wochenende mit Ostern beginnt.

Unser Platzbauer plant die neue Asche vor Ostern zu verteilen – dann 3 Wochen liegen lassen und am SA., 20.04. ist Eröffnung.

Angesporchen und erwartet dazu werden bitte alle Mannschaftsspieler der 6 Herren Teams, zwecks tatkräftiger Hilfe.

Wir sprechen von rund 2 – max 3 Stunden für alle, wenn genügend Leute da sind.

Danke für Euer aller Unterstützung im voraus.

Sportlicher Gruß 🙂

Andy