Auslosung des letzten “One Day” Höinger SV Hallen LK-Cups am kommenden Mittwoch, 03.04.2013 um 18h!

Nur noch wenige Tage und die letzte Auslosung unserer LK Turnier Serie “One Day” Höinger SV Hallen LK-Cups – powered by DORINT Hotels und Resorts“, die über den ganzen Winter lief         (1 Wochenende-Event pro Monat von Oktober bis April) findet statt.

Das wieder einmal mit 96 Aktiven aus ganz NRW und Nordhessen ausgebuchte Tennis LK Event wird dann wie immer Samstag und Sonntag in 24 x 4 Gruppen (in selten Fällen auch 3 Gruppen) mit 2 Matches für jeden Protagonisten ausgetragen.

Die Auslosung ist dann online am Donnerstagmorgen, den 04.04.2013 hier auf unserer Homepage – des Weiteren bekommt jeder Aktive die Auslosung auch per E-Mail.

Sportliche Grüße und Danke für Euer Mitwirken !