Ganz aktuell: Auslosung FFTC 2011 ist erfolgt und online !!!

Ab sofort können alle Spieler- und Spielrerinnen ihre 8 Spielkategorien/ Spielraster und Gegner/-innen, Termine für das am kommenden Freitag bis Sonntag stattfindende Leistungsklassenturnier in Ense sichten.

Verkettung von hier mit folgendem Link:

Alle  165 (!) Teilnehmer erhalten bis morgen früh zudem noch eine separate Email.

Wir wünschen schon jetzt eine gute Anreise und viel Spass und Erfolg bei unserem großen Leistungsklassenturnier am kommenden Wochenende – insgesamt sind 157 Matches in den 8 Kategorien des Wochenendes geplant  !

Eure Turnierleitung

Peter Friedrich und Andreas Plikun

Hier die Auslosung der einzelnen 8 Disziplinen – über den Turnierkalender sind weitere Infos zu unserem Turnier einzusehen.

DA 30 Siegerin Sabine Möglich-Bangemann vom TV Wickede wie auch ihre Endspielgegnerin Margit Ehrhardt vom TV Deiringsen ( spielen dieses Jahr wieder !!!! ) sowie Josef Quare vom Höinger SV – Sieger in Kat. 50+, der leider verletzt ist und seinen Titel nicht verteidigen kann.

Von den 165 Meldungen sind 89 Meldungen aus der heimischen Region Bezirk Südwestfalen – und von den 89 auch viele aus dem Kreis Soest: 12 Teilnehmer vom gastgebenden Höinger SV – und dass trotz diverser Arbeitseinsätze, die die Protagonisten darüber hinaus erledigen im Zusammenhang mit dem Catering, Betreuung der Gäste usw. –  Ein Extra Sonderlob vom Vorstand für diesen tollen Einsatz !!

Besonderes Lob ferner wieder den Teilnehmern der Nachbargemeinde Wickede (vom TV Wickede 1890 e.V. TA), die mit gleich 11 Teilnehmer starten werden. Auch stark vertreten der SV 1911 Lüttringen e.V. TA mit 8 Teilnehmern ! Darüber hinaus 6 Teilnehmer vom Tennisclub Blau-Weiß Soest e.V., 4 Teilnehmer vom Skiclub Werl e.V. TA, sowie 2 Teilnehmern vom SuS Günne e.V. TA, je 1 Teilnehmer vom DJK BW Werl-Büderich e.V. und TV Deiringsen !

Viele Aktive kommen auch aus dem Großraum Dortmund, darunter alleine 10 Spielern vom TuS Westfalia Hombruch 1891 e.V. TA. Sogar vom Niederrhein kommen Spieler in die Gemeinde Ense.

Einen echten Knaller können die Ausrichter vom Höinger SV mit LK1 Spieler Philipp Müller in der Katergorie Herren A vermelden. Er kommt aus dem fast 100 km entfernten Marl vom dortigen Club VfT Schwarz-Weiß Marl e.V. Die Veranstalter sind auch froh über weitere Teilnehmer aus anderen Nationen wie Spanien, Frankreich, Rumänien und Nigeria.

Über die Riesen Beteiligung freut sicht die Turnierleitung um Peter Friedrich und Andreas Plikun – auch über die wiederum große Beteiligung der Helfer des Höinger SV Abteilung Tennis, die wie im Vorjahr tatkräftig mithelfen wollen, dass das Turnier wieder ein Erfolg wird, wie im Vorjahr – über 20 – 30 fleißige HSV Spieler/innen sind dabei, dass alles läuft.