Auslosung ist erfolgt zum 4. “One Day” Höinger SV Hallen LK-Cups – Nr. 4 powered by DORINT Hotels & Resorts am kommenden Samstag/ Sonntag, den 19.01./20.01.2013

Titelbild Themenbild One Day OneDay 2012-2013Hallo zusammen !

Letzte Nacht erfolgte planmäßig die Auslosung zu dem am Wochenende stattfindenden 4. großen Hallen LK Turnier des Höinger SV der laufenden Winter Indoor Saison.

Sicherlich habt Ihr Eure Spielzeiten schon längst online gesichtet auf https://mybigpoint.tennis.de/ 😉

Hier auch noch mal die Zusammenfassung – eine Email mit dem selben Inhalt folgt heute auch noch an alle Aktiven !

Bei der Auslosung sind wir wieder allen Wünschen der Teilnehmer an Spielzeiten usw. bestmöglich gerecht geworden.

Danke wieder für den überwältigenden Zuspruch zu unserem Event (Teilnahmerekord !) .

Zum Prozedere dieses LK Turniers:

Die Spielbälle werden gestellt. Gespielt wird auf 2 Gewinnsätze, wobei der 3. Satz im Champions Tie Break ausgespielt wird.

Jede/r Spieler/in hat 2 Matches – die unten angegebene Erstrundenpartie und dann entweder das Spiel um Platz 1 bzw. um Platz 3 gegen den Gewinner / Verlierer der anderen Partie der jeweiligen 4 er Gruppe. Einspielzeit 5 Minuten.

_

ZUR ANREISE:

**************

Gespielt wird Samstag & Sonntag wieder auf 2 Anlagen, in Neheim und Delecke:

1) Tennishalle Neheim, Jahnallee 36, 59757 Arnsberg, Ortsteil Neheim -Teppich / bitte Schuhe mit glatter Sohle mitbringen – können auch vor Ort z.T. geliehen werden

sowie

2) Sportcenter Haus Delecke, Linkstr. 10-14, 59519 Möhnesee -Granulat / Schuhe mit Profilsohle, nicht färbend

>>

Ansprechpartner/ Koordinator AM SAMSTAG vor Ort in der Halle Neheim bis 12h: Peter Friedrich – 0177 80 266 90 und ab SAMSTAG ab 12h vor Ort in Neheim: Andreas Plikun – 0151 1711 0315 sowie zusätzlich vor Ort in der Halle in Delecke:

Hallenbetreiber Sportcenter Haus Delecke: Nico Isbasescu

_

Erläuterung dazu: zuerst ist das Datum (Sa. oder So.) und dann die jeweilige Tennishalle angegeben, dann die Ansetzungen in zeitlicher Reihenfolge !

Das ganze ist auch im Turnierkalender unter mybigpoint.tennis.de im Netz einsehbar, darin stehen auch alle Spielzeiten, allerdings nicht die Hallenadresse!

Aus diesem Grund hier noch einmal komplett als Anlage im PDF Dokument !!!

Bitte also vor der Anreise am Wochenende daher oben in der Liste auf jeden Fall prüfen, in welcher Halle Ihr spielt!

Wir wünschen Euch eine gute Anreise !!

Wir freuen uns auf Euren Besuch – bitte ca. 15 -30 Minuten vor dem jeweiligen Spielbeginn Eures 1. Matches in der Tennishalle sein.

Viel Spass und Erfolg bei Euren beiden Matches.

Bitte denkt an die Schuhe mit glatter Sohle für die, die in der Tennishalle Neheim spielen – für alle Fälle sind auch in der Halle noch einige Paar Schuhe zu leihen.

Beide Hallen sind bestens bewirtet.

Dann bis Samstag bzw. Sonntag & sportliche Grüße

Euer Orga Team Peter Friedrich 0177 80 266 90 und

Andreas Plikun 0151 1711 0315

!!! Achtung – nach Auslosung sind wir nicht immer online.

Rückfragen dann bitte nur noch auch zusätzlich telefonisch !!!