B- und C-Liga starten in die Rückrunde

, , ,

HSV II – TuS Echthausen II, 13 Uhr, Waldstadion Echthausen

Ohne Trainer Hubertus „Peptus“ Meier (verweilt derzeit in München, vermutlich zum Praktikum beim echten Pep) und Torwart Fabian „Chicken“ Hahn (Berlin) fährt unsere Zweite nach Echthausen (derzeit Platz 10)
Stefan Dellbrügge wird Chicken im Tor vertreten, über den Rest des Kaders entscheidet der heutige Abend bzw. die heutige Nacht.

SuS Günne – HSV I, 15 Uhr, Sportplatz Möhnetalsperre

Im Hinspiel erzielte Kevin Schulte nach 8 Sekunden die Höinger Führung. Der HSV führte nach 20 Minuten mit 3:0. Florian Paur sah nach der Pause glatt rot.
Ob das Rückspiel in Günne (derzeit Platz 11) ebenfalls so kurzweilig wird, bleibt abzuwarten. Der HSV hat eine mäßige bis schlechte Rückrundenvorbereitung hinter sich. Die Erfolge der Hinrunde liegen lange zurück. Drei Punkte sind am Sonntag aber bestimmt nicht unmöglich.
Trainer Günter Jochheim muss auf jeden Fall auf Steven Lehmann, Benni Granseuer, Jan Gretenkort, Marvin Klose und Lukas Sauer verzichten. Simon Schlüter (A-Jugend) steht vor seinem Debüt bei den Senioren.
Bis Morgen in Echthausen und Günne!