Projekt: Extra Training

Themengrafik Tennis (Link auf www.pixelio.de muss gesetzt werden!!!!!)Da wir im Vorstand immer wieder nach weiteren Trainingsmöglichkeiten angesprochen worden sind, haben wir uns folgendes überlegt:

Ab Mo (21.05.12) steht unser Trainer und Ex-Profi Adrian Popovici jeden Montag in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr auf unserer Höinger-Tennisanlage zur Verfügung. Alle Interressierten haben dann die Möglichkeit unter fachmännischer Anleitung in diesen zwei Stunden ihr Tennisspiel zu verbessern.

Der Kostenbeitrag für diese Einheit beträgt attraktive 10,00€ pro Person und Teilnahme. Dieser wird vom Konto abgebucht. (Dieses Projekt ist bis zu den Sommerferien angesetzt, und wird dann im Vorstand bewertet.)

Wir hoffen mit dieser Maßnahme den Wünschen unserer Mitglieder entsprochen zu haben.

Also: Auf gehts und viel Spaß beim Höinger SV.