Traum von der Westfalenliga wird für den Höinger SV zur Wirklichkeit

Aufstieg Westfalenliga Lüdenscheid

Nach dem Aufstieg in Lüdenscheid freuen sich (hinten links nach vorne rechts) Christof Keuchen, Adam Schulte-Filthaut, Klaus-Dieter Häckel, Mannschaftsführer Peter Friedrich und Andrian Popovici

Es ist kaum zu glauben! Die Herren 40 des HSV haben den Aufstieg in die Westfalenliga durch ein 3:3 im letzen Spiel gegen Lüdenscheid wahr werden lassen.

Nun spielt die Mannschaft um Mannschaftsführer Peter Friedrich ertstmals in der Geschichte des Höinger SV ja sogar in der Tennisgeschichte von ganz Ense in der höchsten Liga. Dem Aufstieg vorrausgegangen waren folgende Spiele: 6:0 gegen SV BW Sande ein 3:3 gegen TC BW Neunkirchen und ein 5:1 gegen Herten.

Zur Erfolgsmannschaft gehören: Adrian Popovici, Adam Schulte-Filthaut, Christof Keuchen, Nicolae Isbasescu, Mihai Sovar, Peter Friedrich, Josef Quare, Klaus-Dieter Häckel, Klaus-Peter Friedrich und Thorsten Jodaitis. Das Team freut sich schon auf die kommende Saison in der höchsten Liga.

Ausfstieg Westfalenliga Theke

Im Sportcenter, Haus Delecke:
(von Links) Nico Isbasescu, Adrian Popovici, Christof Keuchen, Adam Schulte-Filthaut und Peter Friedrich