C-Jugend mit leistungsgerechtem Unentschieden in Westönnen

Die C-Jugend spielte am Samstag bei RW Westönnen 1:1(0:1)

Nach einer wirklich schlechten ersten Halbzeit, in der lediglich 3-4 Spieler ansatzweise ihre Form auf den Kunstrasenplatz in Westönnen brachten, steigerte sich die Mannschaft in Hälfte 2.

Jedoch wollte auf die glückliche Führung durch Pascal Schwarzwald (27.) – übrigens die einzige HSV-Chance in der ersten Hälfte – kein weiterer Treffer fallen. Trotz guter Gelegenheiten blieb das Spiel bis in die Schlussphase offen. Westönnen kam in dieser dann zum verdienten Ausgleichstreffer.

Vor allem in der ersten Halbzeit bekamen die Höinger das Spiel der Gastgeber nicht in den Griff. Ein ums andere Mal kam Rot-Weiß gefährlich vor das Höinger Tor. Durch die Leistungsteigerung in der zweiten Halbzeit, vor allem die der Offensivabteilung, konnte das Spiel dann offener gestaltet werden.

Insgesamt ein mäßiger Auftritt der Mannschaft, den man ihr nach der guten Saison in der B2-Liga aber auch einfach mal zugestehen muss. Das von Trainerteam und Mannschaft ausgegebene Ziel – mindestens Platz 3 – ist schon seit 2 Wochen erreicht. So geht es jetzt ganz entspannt in zwei spielfreie Wochen, bevor dann das letzte Saisonspiel am 13.6. Hause gegen Jahn Soest ansteht.

HSV-C-Jugend: L. Meier, Kristen (T.Risse), Reinsch, Barnbeck, Suti, Feldmann (Ahlers), Pingel (Klöne), Trompeter, Schwarzwald (Schulte-Günne), Lampe, F. Risse