Damen 30 steigen nach Krimi auf

Die HSV-Damen gewinnen mit 5:4 in Werdohl. Diese Begegnung wurde beim ersten Termin wegen Dunkelheit abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt führten die Höingerinnen mit 4:2, hatten aber in allen Doppeln den ersten Satz verloren. Doppel 2 mit T. Glässner/ M. Kettler konnte dem Spiel keine Wende mehr geben und verlor 4:6 2:6. Im dritten Doppel kämpfte sich das Duo A. Stücken/ T. Cramer nach 1:4 im 2ten Satz noch auf 6:6 heran, verloren aber mit 5:7 6:7. Das Spitzendoppel mit S. Friedrich/ M. Adolph drehte das Spiel noch und nutzte den 3ten Matschball zum 6:7 6:1 10:8. Durch diesen Erfolg steigen die Enser in die 1 BK auf. Der Jubel kannte keine Grenzen. Zurück aus Werdohl feierten die Damen ihren Aufstig auf der heimischen Anlage zusammen mit den Herren 30 bis in die späten Abendstunden.