Dennis Wiesehöfer im Gemeindesportbund einstimmig wieder gewählt – Herbert Zampich nach 24 Jahren dort ausgeschieden / Ehrung für Maria Adolph

Am Freitagabend wurde vor rund 80 Sportvertretern in den Gebäuden des TuS Niederense die Generalversammlung des Gemeindesportverbandes abgehalten. Nach unglaublichen 41 Jahren im Vorstand und davon 36 Jahren als Vorsitzender schied FJ Schiermeister aus dem Amt. Mit ihm verließen auch lang gediente Vorstandskollegen wie unser Ehrenvorsitzender Herbert Zampich vom Höinger SV Abteilung Tennis für 24 Jahre im Vorstand des GSB. Dennis Wiesehöfer wurde einstimmig im Vorstand wieder gewählt. Glückwunsch dazu !

Besonderes Lob erhielt Maria Adolph für ihren Einsatz im Jugendbereich und der Intergration von  Kindern & Jugendlichen aus verschiedenen Enser Vereinen zu Spielgemeinschaften, um ihnen den Tennissport näher zu bringen.

Tolle Sache, UNSERE MARIA !!!

Unsere Maria