Derby und Spitzenspiel am Sonntag

, , ,

HSV bietet Pommes, Crepes und Getränke zu günstigen Preisen an

Am kommenden Sonntag kommt es im Höinger Karl-Kleine-Stadion zu einem Highlight der noch jungen Saison. Unsere 1. Mannschaft empfängt nach langer Zeit den TuS Niederense zum Derby. Gleichzeitig ist es das absolute Spitzenspiel der B-Kreisliga Soest. Unsere Erste führt die Liga mit 24 Punkten (8 Siege in 8 Spielen) an. Niederense ist mit 21 Punkten (7 Siege, 1 Niederlage) Tabellenzweiter und will unserer Mannschaft die erste Niederlage beibringen und nach Punkten gleichziehen. Die Voraussetzungen für ein spannendes Topspiel sind also gegeben. Anstoß ist wie immer um 15 Uhr.

Um 13 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft ihr Heimspiel gegen den TuS Ampen II. Nach dem durchwachsenen Saisonstart will die Truppe von Hubsi Meier den zweiten Saisonsieg einfahren.

Damit die hoffentlich zahlreichen Zuschauer nicht nur sportlich auf ihre Kosten kommen, bietet der HSV auch einiges für das leibliche Wohl an. Der Imbiss mit Pommes, Curry- und Bratwurst hat ab 14 Uhr geöffnet. Zudem werden an einem separaten Stand verschiedene Crepes-Variationen angeboten. An der Außentheke gibt es Fassbier und alkoholfreie Getränke für jeweils 1€. Es ist also angerichtet für einen hoffentlich tollen Fußball-Sonntag im Höinger Karl-Kleine-Stadion!