Die Höinger 30+ Herren siegen

Mit einem überraschenden und spannenden Auswärtssieg stiegen die Herren 30 + in das Geschehen der 2. Bezirksklasse ein. Beim TV Berkenbaum verschafften sich die Spieler um Mannschaftsführer André Brambring eine hervorragende Ausgangsposition mit einem 4:2 nach den Einzeln. Die HSV Nummer 1 Thomas Bokisch siegte klar in 2 Sätzen 6:3,6:4, auch Jirka Janousek holte den Punkt an 2 mit 6:3, 5:7 und 6:2. Auch Arno Schulte siegte an 3. Position wie Neuzugang Jürgen Teuthorn an Pos. 6. Lediglich die Brüder Stefan und Christoph Neuhaus mussten sich in 2:0 Sätzen den Gastgebern geschlagen geben. Diese waren dann aber Garant für den 5. Punkt, da sie ihr 3. Doppel für den Höinger SV in 3 Sätzen mit 2:6, 6:2 und 6:1 gewannen. Doppel 1 mit Jaousek/Brambring wie auch Doppel 2 mit Bokisch/Teuthorn verloren glatt in 2 Sätzen. Den Sieg der Enser konnte das aber nicht mehr beeinflussen.