Ehemaliger TENNISPROFI verstärkt das Trainer-Team des Höinger SV

Adrian Popovici wird ab der Sommersaison die etablierten Vereinstrainer Nico Isbasescu und Dennis Wiesehöfer beim Höinger SV verstärken. Wir sind sehr glücklich einen solchen Fachmann für den HSV gewonnen zu haben. Adrian wurde in der Weltrangliste geführt und gehörte zum Nationalteam in Rumänien. In Deutschland spielte er in der Oberliga und Westfalenliga für verschiedene Vereine. Als Trainer machte sich Adrian Popovici auch schon einen guten Namen. Seine Tochter Anne Marie führte er im Alter von 15 Jahren schon bis in die Damen-Westfalenliega. Wir begrüßen dich recht herzlich beim Höinger SV und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.   P.S. Zur Zeit sind noch einige wenige Trainerstunden bei Adrian frei. Bei Bedarf bitte unter 01778026690 anrufen, oder das Kontaktformular des HSV nutzen. (Wir freuen uns auf Dich!)