Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 24.08.2016

, ,

Der Vorstand des Höinger Spielverein 1924 e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, am Mittwoch, den 24.08.2016, um 20 Uhr, in den Spiegelsaal der Höinger Schützenhalle ein.

Wie bereits auf der Generalversammlung am 27. Mai 2016 vorgestellt, beschäftigt sich ein Team mit dem Projekt “Kunstrasenplatz” . Nach mehreren Monaten intensiver Arbeit ist es nun soweit wir möchten allen Mitgliedern das Vorhaben im Detail vorstellen, um abschließend alle anwesenden Mitglieder entscheiden zu lassen, ob wir das Vorhaben weiter verfolgen sollen. Stimmberechtigt, laut Satzung, sind alle Mitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Warum diese Abstimmung? Aktuell befasst sich ausschließlich das Projektteam mit dem Vorhaben, die Antragsstellung bei der Gemeinde und die Aufstellung der Finanzierung. Wenn es allerdings soweit sein sollte d.h. unser Antrag wird von der Gemeinde Ense bewilligt und wir geben den Startschuss, benötigen wir nicht nur das Projekt und Vorstandsteam wir benötigen in weiteren Schritten einen großen Teil der HSV Familie sowie die Höinger Dorfgemeinschaft für die Realisierung des Vorhabens. Anders wird es nicht möglich sein!

Aufgrund der Relevanz, würden wir uns freuen, wenn 24. August viele HSV-Mitglieder an der Versammlung und Abstimmung teilnehmen.

Der Vorstand des Höinger Spielverein 1924 e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, am Mittwoch, den 24.08.2016, um 20 Uhr, in den Spiegelsaal der Höinger Schützenhalle ein.

TAGESORDNUNG

1. BEGRÜSSUNG
  2. PROJEKT “KUNSTRASEN”
    ∙ Aktueller Status
    ∙ Gründe für einen dritten winterfesten Platz in Ense
    ∙ Machbarkeitsstudie
    ∙ Detaillierte Planung
    ∙ Finanzierungskonzept
    ∙ Weiteres Vorgehen
    ∙ Verschiedenes
  3. ABSTIMMUNG PROJEKT “KUNSTRASEN”
  4. ABSCHLUSS

Falls ihr Wünsche, Anregungen oder Anträge habt, reicht diese bitte bis zum 17.08.2016 schriftlich per Mail an kunstrasen@hoeingersv.de ein.
Der VORSTAND