Enser GM 2012 – sonniges und großes 1. Tennis-Wochenende / Halbzeit!

Mit Bilderbuchwetter vom Feinsten wurden alle Teilnehmer und Gäste bei der Tennis GM 2012 in Enser auf der Anlage des Höinger SV verwöhnt – „so macht Tennis besonders viel Spaß“.

Am Samstag wurden zudem über 90% aller Vorrundenspiele der Jugendlichen absolviert. Unserer Jugendabteilung gilt großem Dank – Maria Adolph, Dennis Wiesehöfer und Co. haben wieder super Arbeit geleistet, damit alles prima vom Ablauf und Verpflegung passte.

Auch am Sonntag fanden über 15 Vorrundenspiele der Erwachsenen statt, was gleichzeitig ein neuer Tagesrekord war. Weit über 2/3 aller Vorrundenspiele sind nun gespielt – alles sogar noch vor dem Zeitplan, bevor es dann morgen, am Montag mit wieder 9 Matches in die zweite und letzte Woche der GM 2012 geht und bis, ja bis am Samstag und Sonntag die Endspiele für alle Protagonisten statt finden – bei hoffentlich ähnlich gutem Wetter.

Hier noch ein paar Impressionen vom Wochenende:[nggallery id=38]^

Und hier wieder der Service LINK zum Turnier mit allen bisherigen und auch allen künftigen Ansetzungen zu den diesjährigen Enser Tennis Gemeinde-Meisterschaften: