Erste bezwingt SW Hultrop in einem packenden Match: 4-3 Sieg sichert perfekten 6-Punkte-Sonntag!

Erste Halbzeit: Das Spiel startete relativ ausgeglichen, mit den Teams, die sich hauptsächlich im Mittelfeld duellierten. Plötzlich, wie aus dem Nichts, gelang SW Hultrop das 0:1. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht lange bitten und antwortete postwendend mit einem grandiosen Treffer von Alex, der zum 1:1 ausglich. Es war ein Hin und Her auf dem Platz, mit Reivertz, der eine weitere Chance knapp am Tor vorbeischoss, während Chris einen Freistoß von Hultrop sicher hielt. Das Spiel plätscherte vor sich hin und endete schließlich mit einem Unentschieden zur Halbzeit.

Zweite Halbzeit: Die zweite Hälfte begann mit einer gelben Karte für den Trainer von Hultrop wegen übermäßigen Meckerns. Obwohl das Spiel etwas ruhiger verlief, gab es dennoch einige spannende Momente. Unsere Mannschaft konnte sich eine Kiste sichern, als Küppers eine gute Leistung zeigte. Es folgten Wechsel auf unserer Seite, darunter Timo, der für Pascal eingewechselt wurde. Es war ein Wechselbad der Gefühle, als wir zunächst das 1:2 hinnehmen mussten, bevor Alex erneut zuschlug und zum 2:2 ausglich. Weitere Wechsel folgten, darunter der Don, der für Tim eingewechselt wurde. Eine spannende Schlussphase des Spiels brachte uns schließlich den Sieg, als Stachooo mit einem direkten Freistoß das 3:2 erzielte, gefolgt von einem weiteren Treffer von Alex, der das Spiel mit 4:2 entschied. Trotz eines unglücklichen Eigentors von Schloit und einer gelb-roten Karte für Timo, behielten wir die Oberhand und sicherten uns am Ende den verdienten Sieg.